Category Archives: HP Jet Fusion 3D 4200 3D-Drucker

HP erweitert sein Firmen-Portfolio mit dem mexikanischen Unternehmen Bojä3D

HP Front 300x281 - HP erweitert sein Firmen-Portfolio mit dem mexikanischen Unternehmen Bojä3D

Die mexikanische Firma Bojä3D hat sich nun, wie die Unternehmen Forecast 3D und Go Proto zuvor, die Multi Jet Fusion 4200 Plattform von HP zugelegt um Vorreiter dieser Technologie in Mexiko zu werden. Bojä3D ist nun offiziell HPs erster Kunde in Mexiko, welcher sich die Multi Jet Fusion Plattform zulegt. Sie bieten nun Druckdienste basierend […]

Der Beitrag HP erweitert sein Firmen-Portfolio mit dem mexikanischen Unternehmen Bojä3D erschien zuerst auf 3Druck.com – Das Magazin für 3D-Drucktechnologien.

HP eröffnet Testlabor für Hersteller von 3D-Druckmaterialien

Nachdem die HP Multi Jet Fusion 3D-Drucker erstmals im Mai vergangenen Jahres offiziell präsentiert wurden, hat der Hersteller nun im US-Bundesstaat Oregon ein Testlabor für Materialhersteller eröffnet. Auf rund 325 m2 stellt HP mit dem 3D Open Materials & Applications Lab in Corvallis seinen Partnern im Bereich der Entwicklung von 3D-Druckmaterial ein Labor zum Testen neuer Materialien […]

Der Beitrag erschien bei 3Druck.com unter der URL HP eröffnet Testlabor für Hersteller von 3D-Druckmaterialien

Anzeige